Der Schnee bleibt noch aus, die Feiertage sind schon fast vorbei und wir müssen sogar per E-Mail daran erinnert werden, dass da noch eine Magazinausgabe für alle ausständig ist (Danke Dirk!). Somit steht euch, without further ado, Ausgabe 2/2015 unseres elektronischen Magazins zu ergotherapeutischen Themen ab sofort zum Download zur Verfügung, und zwar in gewohnter Weise entweder über die Links in diesem Artikel oder im Magazinbereich der Website, wie immer unkompliziert und kostenlos.

Wenn ihr nicht immer drei Monate länger als alle anderen Abonnentinnen und Abonnenten warten wollt, meldet euch doch einfach zu unserem Newsletter an, dann ist die Wartezeit nicht so lange und ihr könnt unser Magazin zeitnah lesen…

Wer uns regelmäßig liest, weiß schon, dass wir im Herbst 2015 sehr wenige Artikel veröffentlich haben, für das vergangene Jahr sind also zwei Magazinausgaben erschienen. Wir stellen die regelmäßige Erscheinungsweise unseres Magazins gegenwärtig ein, beziehungsweise machen dies von der künftigen Inhaltsfrequenz abhängig, der Aufwand lohnt sich für einen oder zwei Artikel schlicht nicht. Falls sich an diesem Umstand etwas ändern sollte, erhaltet ihr aber auf jeden Fall über den Newsletter zeitnah Bescheid.

Themen

In dieser Ausgabe findet ihr Artikel rund um Klinisches und Professionelles Reasoning, Tipps zum Finden von Typos in Texten, den zweiten Teil unserer Rhizarthrose-Serie, ein schönes Orthopädie-Video und vieles mehr, viel Spaß beim Lesen!

Downloads & Weblinks

Bitte beim Download der iPad-Version (iBooks-Dateiformat) direkt von Gerät selbst nicht ungeduldig werden, die Links funktionieren alle, aber speziell bei dieser Konstellation kann eine längere Wartezeit (große Datei) oder ein zweiter Versuch notwendig werden. Alternativ dazu kann die iBooks-Version auf einem PC oder Mac geladen und über iTunes zur Bibliothek des Geräts hinzugefügt werden.