Ergotherapie im Web

Das handlungs:plan-Magazin 4-2013 ist ab sofort für alle Leserinnen und Leser frei verfügbar

Ein bisschen später als für Abonnentinnen und Abonnenten unseres Newsletters wird’s ja bekanntermaßen immer—die freuen sich mittlerweile bereits über die Ausgabe 1/2014 unseres elektronischen Magazins zu ergotherapeutischen Themen. Nichtsdestotrotz ist es heute auch für alle „regulären“ Leserinnen und Leser unserer Website soweit: die Ausgabe 4/2013 steht ab sofort zum Download zur Verfügung, und zwar in gewohnter Weise entweder über die Links in diesem Artikel oder im Magazinbereich der Website, wie immer unkompliziert und kostenlos.

Und psst…falls ihr die aktuelle Ausgabe immer druckfrisch in euren Händen halten wollt, abonniert doch einfach unseren Newsletter, dann ist die Wartezeit viel kürzer…

Themen

In dieser Ausgabe erwarten euch die Beiträge von September bis Dezember 2013, in ansprechendem, lesefreundlichen Layout aufbereitet und mit Zusatzinformationen angereichert. Besonders hervorhebenswert sind die Beiträge zum Gesundheitsberufe-Registergesetz in Österreich, die umfangreiche Artikelserie zum Welttag der Ergotherapie 2013, die Vorstellung eines neuen ergotherapeutischen Modells und die erste Kolumne von unserem neuesten Gastautor, Michael Schiewack. Ein Podcast über Ergotherapie in Slowenien und Randnotizen in eigener Sache runden diese Ausgabe geschmackvoll ab. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen und über Feedback!

Downloads & Weblinks

Bitte beim Download der iPad-Version (iBooks-Dateiformat) direkt von Gerät selbst nicht ungeduldig werden, die Links funktionieren alle, aber speziell bei dieser Konstellation kann eine längere Wartezeit (große Datei) oder ein zweiter Versuch notwendig werden. Alternativ dazu kann die iBooks-Version auf einem PC oder Mac geladen und über iTunes zur Bibliothek des Geräts hinzugefügt werden.

Autor*in

Markus Kraxner

Markus Kraxner hat seine Ausbildung 2010 an der Akademie für den ergotherapeutischen Dienst des Landes Kärnten abgeschlossen. Er war mehrere Jahre im akutpsychiatrischen Setting tätig, seit 2015 arbeitet er als Hochschullehrender an der Fachhochschule Kärnten. Sein berufsbegleitendes Masterstudium hat er 2017 abgeschlossen. Den handlungs:plan hat er 2010 ins Leben gerufen und ist seitdem inhaltlich und redaktionell hauptverantwortlich für die Website. Lebenslauf | Weitere Informationen

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hab ich schon mal gesagt, dass ich das Layout mag? Nein,…oh sorry.

    Also ich mag euer Layout. Bei den Inhalten bin ich eh befangen…

  • Hach ja—das Layout. Immer alles noch zu vollgepackt, die 1/2014 ist da noch ein bisschen reduzierter und (hoffentlich) lesefreundlicher.

    Aber…du hast schon recht: Es sieht verdammt gut aus **/Schamlose Selbstbeweihräucherung am handlungs:plan**

Ergotherapie im Web

autoren:plan

archiv:plan

kategorien:plan

schlagwort:plan