Newletter-Anmeldeformular für den ergotherapeutischen E-Mail-Newsletter von handlungs:planVöllig untypisch, diese Unterbrechung der Sommerpause, aber: In weniger als zwei Wochen erscheint unser erster Newsletter, Zeit sich bei allen zu bedanken die sich bisher für ein Abonnement angemeldet haben und um noch ein paar Worte rund um den Inhalt der ersten zwei Monate zu verlieren. Prall gefüllt wird unser Newsletter in dieser Zeit noch nicht sein, und zwar aus dem Grund, dass wir noch Sommerpause haben und im Newsletter immer die Artikel der letzten vier Wochen zu finden sein werden. Wir ersuchen also erstens noch um ein bisschen Geduld und richten zweitens eine Bitte an euch (genau genommen sind es allerdings zwei): falls ihr Anregungen zur allgemeinen optischen und inhaltlichen Gestaltung des Newsletters habt, benutzt den E-Mail-Button im Newsletter um uns Feedback zu geben – Raum für Verbesserungen gibt es immer. Und wenn ihr unser kleines Zusatzangebot – ganz allgemein gesprochen – nützlich und sinnvoll findet, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns an Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten die ihr kennt, per E-Mail, Facebook, Twitter oder google+ weiterempfehlt – wir freuen uns über alle Kolleginnen und Kollegen die wir erreichen können! Bleibt noch, euch allen einen schönen restlichen Sommer zu wünschen, viel Spaß beim Erholen, Baden, Arbeiten oder was immer ihr auch vorhabt oder tut!

P.S.: Nicht vergessen, ab September erscheinen aktuelle Beiträge immer am Mittwochnachmittag!

Weblink