Tradition! Tradition!! Tradition!!! Wir sind urlaubsreif und wollen den Sommer genießen, heuer ist er schließlich bisher ausnehmend sommerlich, zumindest in Österreich… (Artikelbild von jen via Flickr: CC BY 2.0)

Wir werden unsere Pforten irgendwann im September 2015 wieder öffnen, wie jedes Jahr wird es fallweise interessante Nachrichten in unseren diversen Social Media-Kanälen geben, zum Beispiel bei Facebook, Twitter oder Tumblr, ihr könnt allerdings davon ausgehen, dass die Frequenz dort auch deutlich unter der täglichen des Regelbetriebs liegen wird—über Besuch von euch freuen wir uns natürlich trotzdem.

Unser Angebot während des Sommers

Was bleibt euch aktuell zu tun? Falls ihr unseren Newsletter noch nicht abonniert habt, dann könnt ihr das mit diesem Anmeldelink schnell nachholen (und dann ab Herbst nicht nur die letzte, frei verfügbare Ausgabe unseres Magazins, sondern immer gleich die aktuelle lesen). Ihr könntet auch Fan unserer Seite auf Facebook werden, dort gibt es auch während des Sommers interessante Nachrichten zu finden. Ach so, stimmt, das sein ihr schon.

Leseempfehlungen aus der ersten Jahreshälfte 2015

…für „euren“ Sommer, deren Lektüre sich sehr lohnt. Vorhang auf:

Geniesst den Sommer, badet viel, werdet braun—viel Spaß und wir freuen uns im Herbst auf ein Wiedersehen mit euch!

Sommerpause 2015